Inhalt

Poster des Films Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Beschreibung des Films und Credits

Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru noch ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet er den aufgedrehten Minions und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren ersten Unterschlupf, entwerfen ihre ersten Waffen und gehen ihre ersten Missionen an.

Ein einmaliger Mix aus subversivem Humor, lässigen Popkultur-Zitaten, Gefühlen, die von Herzen kommen, amüsanten und verblüffenden Musikeinlagen, atemberaubender Kung-Fu-Action sowie Flowerpower, Spaß und fröhlichem Chaos, diesmal unterlegt mit einem mörderischen Siebzigerjahre-Soundtrack von Grammy-Gewinner Jack Antonoff. In der deutschen Sprachfassung begeistert Thomas Gottschalk in der Rolle als Wilder Knöchelknacker.

Originaltitel:
Minions: The Rise of Gru
 
USA 2021, 88 Min.
Regie:
Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan del Val
FSK:
Ab 6 Jahre

Foto und Trailer zum Film

  • Foto aus Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Trailer sehen:
FSK: ab 0

Vorstellungen des Films

Poster des Films Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Momentan haben wir keine Vorstellungen im Spielplan