KinoKult.de - Caligari-Kino, Luna Lichtspieltheater, Scala-Kino, Orfeo-Kino

Programmkinos in Ludwigsburg und Fellbach

Montag, 1. Juni 2020

Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Foto aus Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland. Eine Reise zurück zu Flo.

Gut gemacht, groß gedacht und mit Freude vorgetragen: Hanno Olderdissens „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“ ist eine Abenteuerkomödie für die ganze Familie, an der es absolut nichts auszusetzen gibt. (programmkino.de)

Trailer anschauen

 
BRD 2020, 96 Min.
Regie:
Hanno Olderdissen
Drehbuch:
Jane Ainscough
Kamera:
Martin Schlecht
Darsteller:
Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Nico Marischka, Bella Bading, Matthias Habich, Christoph Letkowski, Jana Pallaske, Justus von Dohnanyi u.a.
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
 
Empfohlen ab 8 Jahren
 
20 Bonuspunkte im Orfeo

Trailer anschauen

Momentan haben wir keine Vorstellungen im Spielplan