KinoKult.de - Caligari-Kino, Luna Lichtspieltheater, Scala-Kino, Orfeo-Kino

Programmkinos in Ludwigsburg und Fellbach

Freitag, 18. Oktober 2019

Santa & Co

Foto aus Santa & Co

Die Bescherung droht auszufallen! Santa Claus und seine Frau müssen alles dafür tun, damit Millionen von Kindern noch rechtzeitig ihre Geschenke bekommen. Der große französische Kinoerfolg ist ein buntes und humorvolles Vergnügen für die ganze Familie!

Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Santa bleibt keine andere Wahl: Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden…

Eine turbulente, üppig ausgestattete Komödie, die statt auf süßlichen Weihnachtskitsch eher auf skurrilen Humor setzt. (filmdienst.de)

Trailer anschauen

 
Frankreich/Belgien 2017, 96 Min.
Regie:
Alain Chabat
Drehbuch:
Alain Chabat
Kamera:
Antoine Sanier
Darsteller:
Alain Chabat, Audrey Tautou, Bruno Sanches, Pio Marmai, Golshifteh Farahani u.a.
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
 
Empfohlen ab 6 Jahren
 
30 Bonuspunkte im Orfeo

Trailer anschauen