KinoKult.de - Caligari-Kino, Luna Lichtspieltheater, Scala-Kino, Orfeo-Kino

Programmkinos in Ludwigsburg und Fellbach

Donnerstag, 13. Dezember 2018

A Star is Born

Foto aus A Star is Born

Remake des klassischen Hollywood-Stoffes über den Aufstieg einer Musikerin und dem Fall eines anderen, der ihr zum Erfolg verhilft. Berührend und modern inszeniert von Bradley Cooper, der sein Regie-Debüt abliefert.

Jackson Maine (Bradley Cooper) ist ein alternder, gefeierter Country-Musik-Star der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga in ihrer ersten ernstzunehmenden Filmrolle) entdeckt – und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Trailer anschauen

 
USA 2018, 135 Min., Scope
Regie:
Bradley Cooper
Drehbuch:
Eric Roth, Bradley Cooper, Will Fetters
Kamera:
Matthew Libatique
Darsteller:
Bradley Cooper, Lady GaGa, Sam Elliott, Dave Chappelle, Anthony Ramos u.a.
FSK:
Ab 12 Jahre

Trailer anschauen

Momentan haben wir keine Vorstellungen im Spielplan